slider

Photo

Kerstin
„𝚆𝚎𝚗𝚗 𝚍𝚞 𝚎𝚛𝚔𝚎𝚗𝚗𝚜𝚝, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚎𝚜 𝚜𝚘 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜, 𝚠𝚒𝚎 𝚙𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚎𝚜 𝙴𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚐𝚒𝚋𝚝, 𝚜𝚘𝚗𝚍𝚎𝚛𝚗 𝚗𝚞𝚛 𝚍𝚒𝚎 𝙸𝚍𝚎𝚎 𝚍𝚊𝚟𝚘𝚗, 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚠𝚒𝚛𝚍 𝚍𝚎𝚛 𝚠𝚊𝚑𝚛𝚎 𝚉𝚠𝚎𝚌𝚔 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚖 𝚂𝚝𝚛𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝙿𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚒𝚘𝚗 𝚔𝚕𝚊𝚛: 𝙼𝚎𝚗𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚐𝚕ü𝚌𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜, 𝚠𝚘𝚛𝚞𝚖 𝚎𝚜 𝚋𝚎𝚒𝚖 𝙺𝚘𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚐𝚎𝚑𝚝.“ - Thomas Keller

Willkommen zu meinen kulinarischen Kreationen

Search

Bücherregal
....
fghjfg

Silvestergrüße

31. Dezember 2008

Liebe Leserinnen & Leser meines kleinen Blog´s,Kleeblatt

bevor dieser Tag zu Ende geht, die Erinnerungen verblassen und das Telefonnetz komplett zusammenbricht, laßt mich einer der Ersten sein, die euch eine schöne Feier, einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012 Kleeblatt wünschen.

Liebe Grüße   ♥ Kerstin

                                   Silvester-Feuerwerk Silvester-Feuerwerk Silvester-Feuerwerk

Kommentare

  1. Feier schön und hab ein tolles neues Jahr!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Einen guten Rutsch und liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. da kann ja nichts mehr schief gehen. Alles gute zum neuen Jahr !

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank! - und ich wünsche ebenfalls einen gelungenen Rutsch sowie ein schönes, spannendes und leckeres Jahr 2012! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich sende dir ganz liebe Grüße zurück. Einen guten Rutsch und viel Glück für 2012 ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute für 2012. Und ich wünsche Dir, dass das was in 2011 am besten war in 2012 das Schelchteste sein möge!
    LG Amika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin!

    Vielen Dank für deine Neujahrswünsche! Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches Jahr 2012.

    Leider aktualisiert sich dein Blog bei mir nie. Ich sehe nicht, wenn du neu gebloggt hast.

    Hab einen schönen Abend!
    ♥liche Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kerstin

    Danke, das wünsche ich dir auch!

    Liebe Grüsse
    Lunetta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin auch bei dir zuhause nochmals:
    Meilleurs voeux für 2012 und paß gut auf dich auf!

    AntwortenLöschen
  10. Frohes Neues Jahr, Kerstin!

    LG
    Kate :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe, du bist gut gerutscht und das Jahr 2012 wird wunderbar!

    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,

    auch Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderprächtiges neues Jahr mit vielen leckeren Gerichten :)
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin,

    vielen lieben Dank für Deine Neujahreswünsche. Und auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein glückliches, zufriedenes und gesundes 2012. Ich freue mich schon auf zahlreiche neue Blogeinträge von Dir und schicke Dir viele liebe Grüße,

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,

    vielen Dank für Deine lieben Neujahrswünsche. Ich wünsche Dir auch ein tolles Jahr 2012!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2012.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Das neue Jahr ist noch so jung - und Du warst schon wieder so produktiv. Respekt! Dir und Deinen Liebsten alles Gute für ein wundervolles 2012 :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen