Mittwoch, 18. Juli 2012

NEWS - Morgen ist VeggiDay ...






Jeden Donnerstag ist deutschlandweiter VeggieDay ... an dem Ich mich sehr gerne beteilige.
Bundesweit machen große Konzerne, Betriebskantinen, Restaurants, Flugplätze, Krankenkassen, Krankenhäuser, Schulen, Universitäten und Kindergärten mit ...
und wie sieht es in der Bloggerwelt aus ?
Habt IHR keine Lust etwas Sinnvolles für unsere Umwelt zu tun, oder wollt Ihr weiterhin die Augen davor verschließen ?
Es tut nicht weh, es schadet keinem ... also was hindert Euch daran ?
Jeden Donnerstag einen VeggieDay einzulegen ... das muss doch MÖGLICH sein .
Banner kopieren, VeggieDay in den Labels eintragen, Rezept posten und schon bist DU dabei.
Rappel Dich auf und mach mit ... der nächste Donnerstag kommt ganz bestimmt!

NEWS

Die neuen Banner sind da ... die liebe Melanie von touche-à-tout hat in mühevoller Kleinstarbeit diese tollen Banner gebastelt.
Wer ab "Morgen" ... jeden Donnerstag mitmachen will kann sich gerne einer dieser Banner  aussuchen, kopieren oder in seinen Post ziehen, sein Rezept dazu posten, in den Labels "VeggiDay" angeben und schon ... BIST DU DABEI .
Eine Verlinkung zu Melanie´s touche-à-tout und / oder meinem Blog würde uns sehr freuen .

Vielen Dank liebe Melanie für die tollen Banner, mein Banner war ja gruselisch ;)

Kommentare:

  1. Morgen bin ich dabei...mit deinem Banner...das sieht doch gut aus!!
    Muss ich das jetzt ändern!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nimm dir doch einen der schönen neuen Banner ;)

      Löschen
  2. Ja, ab und zu möchte ich gern mit machen, aber ob jeden Donnerstag ;-) ....? Wie wohl dieser deutschlandweite Tag gerade an einem Donnerstag zustande kam? Traditioneller wäre bei uns in Bayern wohl der fleischlose Freitag, aber macht ja nichts, man kann die Rezepte ja an einem Donnerstag einreichen. :-)

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Barbara,
      es wäre toll wenn du mitmachst ... auf einen Tag in der Woche muss man sich ja einigen, Freitag ist doch Fischtag ;)
      Warum gerade der Donnerstag auserwählt wurde ist mir auch unklar.

      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich mache ja bei dem Veggi day mit, da habe ich aber mal eine Frage, dürfen Veggitarier Eier essen? Und wie ist es mit Fisch?
    Ich wollte mich heute schlau machen, aber da hätt ich mich da anmelden müssen. Ne, ne ... das muß ja nun nicht sein, denn 1 - 2 mal die Woche ohne Fleisch, fällt uns nicht schwer.

    GLG von Paula

    AntwortenLöschen
  4. Sodele, heute mach ich auch mal mit:
    http://wildespoulet.blogspot.ch/2012/09/zucchini-quiche-zum-veggieday.html

    AntwortenLöschen
  5. Heute gab es Vanille-Karotten bei mir für Dich.

    AntwortenLöschen
  6. So, nachdem ich Deinen Veggi-Day lange genug aus der Ferne bewundert habe, hab ich jetzt auch mal was für Dich gekocht:
    http://magentratzerl.wordpress.com/2012/12/06/gnocchi-mit-topinambur-und-salbeisauce/
    Danke für die tolle Idee und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen