Sonntag, 9. September 2012

Krautrausch Online Shop


 
Vor ein paar Wochen hat mich ein Testpaket des Krautrausch Online Shop´s erreicht.
 
 
In dem Päkchen war : 

Yogi Tee® Frauen Power

Die Kraft der Frauen ist fein, verbunden mit Schönheit, Intuition und innerem Wissen.

Dieser liebliche, fruchtige Tee ist der Kraft der Frauen gewidmet und möchte sie feiern und verehren.

Zutaten:

Hibiskus*, Süßholz*, Pfefferminze*, Angelikawurzelextrakt, Zimt*, Ingwer*, Kardamom*, Nelken*

*aus kontrolliert biologischem Anbau

15 Teebeutel á 2g = 2,79 €

Mein Fazit :  
Ein wunderbarer Tee, erstklassig im Geschmack. Meinen Freundinnen und mir hat er sehr gut geschmeckt, kann Ich nur empfehlen!

Yogi Tee® Ingwer Orange

Eine verblüffende Mischung die einen inspiriert, mit seinem verlockende Aroma von warmem Ingwer, süßen Orangen und der exotischen Vanille.

Zutaten:  
*Ingwer (44%), *Süßholz, *Zitronengras, *schwarzer Pfeffer,* Orangenschalen (4%), *Pfefferminze, *Vanilleextrakt (3%), Orangenextrakt.

*aus kontrolliert biologischem Anbau

Hinweis: 
Dieser Yogi Tee enthält Süßholz - bei erhöhtem Blutdruck sollte auf einen übermäßigen Verzehr dieses Tees verzichtet werden.
 
15 Teebeutel á 2g = 2,79 €

Mein Fazit :  
Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig im Geschmack, aber nach dem zweite-dritten Schluck echt köstlich.

Yogi Tea® Schoko Chili mit reichhaltigem schokoladigen Geschmack, einer feinen Prise Chili und viel wärmendem Zimt.

Zutaten: Kakaoschalen* (60%), Zimt*, Süßholz*, Ingwer*, schwarzer Pfeffer*, Karob*, Anis*, Chili* (1%), Gerstenmalz*, Nelken*, Kardamom*, Ingweröl*, Vanilleextrakt*, Vanilleschoten*.
* aus kontrolliert ökologischem Anbau.
 
15 Teebeutel á 2,4g = 2,79 €

Mein Fazit : 
Ich bin ja ein echter Schokoholic, doch dieser Tee konnte mich nicht überzeugen. Man schmeckt den Schokoladengeschmack, es brennt ein wenig der Chili im Mund und man schmeckt auch nur einen Hauch Zimt. Kein Tee den Ich tägl. trinken möchte.




Guarana

100% naturreines Guarana

Aus den Früchten der Guaranapflanze wird traditionell ein Pulver gemahlen, das mit Wasser aufgebrüht ein Kaffee ähnliches Getränk ergibt. Guarana hat eine anregende Wirkung auf den menschlichen Organismus. Im Gegensatz zum Koffein in Kaffee wirkt die dafür verantwortliche Substanz des Guarana aber erst nach und nach. So ist die Wirkung auch viele Stunden nach dem Verzehr noch spürbar.

Guarana wird auch häufig bei der Produktion von Erfrischungsgetränken und Schokolade verwendet.

Auch je zur Hälfte mit Kolanuss und Guarana gemischt entsteht ein Getränk, das deutlich länger "munter" macht als Kaffee. Mit heißem Wasser aufgegossen ergibt sich ein Guarana-Tee.

Achtung !

Guarana ist sehr stark koffeinhaltig und nicht für Kinder geeignet! 
Erwachsene sollten Guarana abends vor dem Schlafengehen besser nicht mehr konsumieren...außer natürlich es ist gewollt lange wach zu bleiben :-)

Übrigens - unser Guarana ist immer mindestens 2 Jahre haltbar und zu 100% naturrein! Keine weiteren Zusatzstoffe, einfach nur Guarana .


100 g = 3,39 €

Mein Fazit : 
Das war für mich eine ganz neue und seltsame Erfahrung noch dazu. Guarana habe Ich mir und meinem Mann als Tee zubereitet. 
Die Wirkung hat auch nicht lange auf sich warten lassen.
Mich hat Guarana völlig aus der Bahn geschmissen, Ich muss dazusagen, dass ich nie koffeinhaltige Getränke zu mir nehme. Schön das kleinste Schlückchen lässt mich nachts nicht mehr schlafen.
Genau so ging es mir auch mit dem Guaranatee, jede Toilette in der Saarbrücker Innenstadt war meine, bei mir hat es voll durchgelagen ... arbeiten gehen konnte Ich nicht mehr. Ich denke da war wohl doch ne Spur zuviel in meinem Tee. Bei meinem Mann hatte es keine Nebenwirkungen, er war Fit wie ein Turnschuh .
Ihm schmeckt Guarana in Sojamilch oder Kakao. Er ist begeistert ... Ich lasse die Finger davon weg.
Jeder sollte es für sich ausprobieren.



Himalaya-Würzmischung

Sehr schmackhafte Mischung die ganz hervorragend Fleisch- und Fischgerichte, Brot, Salat, Gemüse und Suppen aller Art verfeinern. Beliebt sind Marinaden auf Grundlage der Himalaya-Würzmischung, mit denen man das Fleisch bestreicht und anschließend im Ofen zubereitet.

Ohne Zusatz von Glutamat!

Zutaten:
Himalayasalz, Paprika rot, Zwiebeln, Rosmarin, Pfeffer schwarz, Knoblauch, Persilie, Thymian, Oregano, Invertzuckersirup, Chilies 

50 g = 1,79 €

Mein Fazit:
Das Gewürz ist der Hammer !
Ein wahnsinns Geschmack, das Fleisch war sehr lecker und geschmackvoll.

Schweinerückensteaks mit Himalaya Gewürz

Caprese mit frischen Kräutern & Himalaya
*** Besonders ... nein Megalecker schmeckt Himalaya in Tomaten,- oder Bolognesesauce.
Das Gewürz ist wirklich das Beste seit langem dass Ich probiert und genossen habe. Sehr Empfehlenswert!

Schaut doch mal
rein  im Krautrausch Online Shop ... es gibt einiges zu entdecken ...


Ich möchte mich beim dem Krautrausch Online Shop für das tolle Testpaket bedanken.
Sie haben wirklich tolle Produkte * Empfehlenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen