Gästebuch

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    ich bin begeistert....Deine Seite sieht sehr ansprechend aus....gefällt mir!

    Viele liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kerstin,
    deine Seite gefällt mir sehr gut, ich liebe Lavendel und die Farbe Lila ;o)), schöne Rezepte hast Du auch!!
    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Rhabarberkuchen.
    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  3. huhu, eine mega tolle Seite hier, megatolle Rezepte, ich bin mehr als begeistert!!!!! und freue mich, Dich zu sehen

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin
    Ja, ich kann mich noch an dich erinnern - ich habe mich dort aber schon länger verabschiedet... hat aber niemand gemerkt (ausser diejenigen, welche ich informiert habe).
    Freut mich sehr, dass du dich für einen Blog entschieden hast.

    LG Lunetta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    du hast Rezepte die mir sehr gut gefallen..

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Zum lesen

    JAAAAAA!!!!!
    Endlich hat es geklappt mit der Blogliste ;o))))

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    L G
    Irène
    Ps: musste den Geldbeutel schwer festhalten nach der Vorführung!!! Aber ist eine super Sache!

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Kerstin,

    Jetzt sag ich auch mal Danke...für deine netten Kommentare.Den Gierschlikör hab ich letztes Jahr mit auf den Campingplatz genommen,wir haben ihn gleich am ersten Abend mit drei Freunden restlos vernichtet ;-)Ich werd aber an dem Rezept noch ein wenig rumdoktern...muß mal deinen und meinen Liebstöckelschnaps angucken...da fällt mir ein,der ist ja auch alle,muß schnell neuen machen ;-).

    Du hast Recht,ist viel übersichtlicher,und man kann die Rezepte schneller überfliegen,muß nicht jedes einzeln anklicken...und so langsam geht auch alles etwas schneller,die ersten zwei Tage waren eine Katastrophe...bis ich rausfand wie dieses oder jenes funktioniert,nicht so einfach,wenn man sich alles allein beibringen muß...aber es wird...Oh Wunder ,seit heute morgen kann man mein Gästebuch nicht nur anklicken,sondern auch reinschreiben ,hatte cergessen,Kommentare zuzulassen ;-)))

    Bis bald mal wieder
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kirstin,

    Deine Seite ist Super schön und man findet alles was man sucht und braucht.

    100 Punkte

    Toll

    Lg.Helga

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Kerstin,

    ich hab hier was für dich ;-)

    http://nickieskochecke.blogspot.com/2011/07/dankeschon.html

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Kerstin,

    ich hoffe es geht Dir gut....wrst auf der anderen Seite sehr vermisst. Mich fragen immer mehr User wo Du abgeblieben bist.
    Dickes Bussi Linda

    AntwortenLöschen
  11. Da scheint mir ja nach langer Zeit ausserhalb des Saarlandes was entgangen zu sein. Oder Alzheimer lässt grüßen. Schwamm?? keine Ahnung. Aber versprochen...ich achte das nächste mal darauf. Gruss Gerd

    AntwortenLöschen
  12. warum kann ich nicht in Dein Gästebuch schreiben?

    AntwortenLöschen
  13. Hallo auch ich melde mich mal bei Dir --endlich habe ich Dich und deine Rezepte wieder gefunden --werde jetzt öfter mal hier schnüffeln kommen --schöne Seite --wünsche dir noch viel Spass --LG Wastel

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Kerschdiin!
    Die Blog-Baum-Aktion ist echt 'ne tolle Sache - wir mögen ja grün (du weißt was ich meine :-))
    Schön, dass du dich hier 'selbstständig' gemacht hast. Grüße auch an deine Mutter, die 'Hexe' *lach*

    Hella

    AntwortenLöschen
  15. Du bekommst einen Award. Bitte hier abholen!

    http://kalimera-hellas.blogspot.com/2011/10/kreisch.html

    LG Hella :-)

    AntwortenLöschen
  16. Diese Seite hat Niveau! Findet man leider sehr selten.
    Essig: natürlich besteht kein Zweifel daß der Balsamico aus Italien absolute Spitze ist aber ich glaube hier bei uns in der Pfalz braucht man sich in Sachen Essig nicht zu schämen.
    Schaut mal rein im Doktorenhof in Venningen.

    http://www.doktorenhof.de

    Noch ne Frage, ist das Kräuter-Meersalz eventuell auch mit getrochneten Kräutern machbar denn nicht immer hat jeder frische zur Hand.

    de Pfälzer

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Hans,
    vielen Dank für dein Lob .
    Ich bezweifle nicht das es in de Palz auch anständige Essige gibt.

    Danke für den Tipp mit dem Doktorenhof die haben tolle Produkte .

    Zu deiner Frage : Ja man kann das auch mit getrockneten Kräutern herstellen .

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich schönes Blog: deine Rezepte gefallen mir sehr - und auch deine Buttons am Rand! :D

    Lieben Gruß, Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,

    Du hast so einen schönen Blog!
    Ich werde Dich jetzt öfter besuchen kommen :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kerstin,

    Du hast den Chaos-Smiley Schlüsselanhänger hinter dem 3. Türchen meines Adventskalenders gewonnen; herzlichen Glückwunsch.

    Maile mir bitte, ob Du Dein Glück weiter versuchen und sammeln möchtest oder ob ich Dir den Anhänger sofort schicken soll. Meine E-Mail-Adresse findest Du in meinem Profil.

    Einen schönen 2. Advent
    Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kerstin,

    am Donnerstag hab ich die Gewinner meiner Adventsverlosung gezogen und – tatata!!! – du bist dabei!

    Dein Gewinn: ein weißer Papierstern. Herzlichen Glückwunsch!

    Bitte maile mir deine Adresse, damit ich dir das schöne Stück zusenden kann. sw@lamesa.de

    Schon heute wünsche ich dir ganz viel Freude damit und nochmals herzlichen Dank fürs Mitmachen bei meinem allerersten Gewinnspiel.

    Viele Grüße

    Sabine von azurweiss

    AntwortenLöschen
  22. Bin heute mal durch Zufall auf deinen log gelandet und muss dir sagen es gefällt ;) aber ich als Hobbyfotografin möchte dir gerne einen Tip für die Bilder geben, versuche es mal OHNE Blitz, denn die meisten deiner Bildern sind an einigen Stellen sehr hell, mich soll es aber nicht hindern hier gelegentlich mal reinzuschauen. Eine schöne und besinnliche Adventszeit alles Liebe
    Irene

    AntwortenLöschen
  23. ..(
    .(,)
    |::::|.☆¸.¤ª“˜¨
    |::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨..Frohe
    |::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨..... Weihnachten !
    %¤ª“˜¨¨¸.´´...´.¸¸.´´...´.¸¸.´´...´.¸

    Liebe Kerstin,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein
    ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest !

    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest!

    Hella :-)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Kerstin,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.Wir sind im Moment noch etwas im Stress bei Kirchens...aber das ist Stress der Spass macht und spätestens in zwei Stunden kehrt auch hier Ruhe ein :-)

    Alles Liebe

    Elke

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Kerstin,
    ich habe gerade mal wieder bei dir gestöbert und *hurra* ein Rezept für das Hüttenzauber- Fremdkochen-Event gefunden! Wusst ich's doch :-)

    Schönen Sonntag
    Hella

    AntwortenLöschen
  27. Wow jetzt bin ich sprachlos! Dein Blog ist ja fantastisch. Gerade eben durch einen anderen Blog gefunden und gleich festgelesen.
    Ich werde jetzt regelmäßig hier vorbei schauen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend.
    Kati

    AntwortenLöschen
  28. Guten Tag, liebe Verfasserin dieser HP :-)
    auf der Suche nach Rezepten für Gewürzzucker
    stiess ich auf Ihre Seite...
    ...und muss mich einfach für die vielen inspirierenden
    Ideen bedanken.
    Gestern Abend wurden Salze und Zucker in Angriff genommen
    und die dufte'n Ergebnisse sind einfach toll :-)
    Ich freue mich, hier weiterhin Gast sein zu dürfen
    und wünsche einen schönen Tag,
    Ihre Leserin :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Unbekannte,

      vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog, es freut mich wenn meine Rz so tollen Anklang finden ,)
      Weiterhin viel Spass auf meiner Seite, Ich freue mich über Feedback zu den ausprobierten Salz & Zuckerkreationen .

      LG Kerstin

      Löschen
  29. .-..-.
    `·.·´
    ●/
    /▌
    // Ich wünsche dir einen schönen Muttertag!

    LG Hella :-)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Kerstin,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Auf deiner Seite treibe ich mich auch sehr gerne rum. Ich habe gerade die Spaßzone entdeckt; sehr unterhaltsam :)

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  31. Hallo das ist ein Blog den ich gesucht habe :-)

    Werde mich in den Nächsten Tage sehr damit Beschäftigen

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Kerstin,
    nachdem ich jetzt schon seid einiger Zeit mitlese - habe ich mir heute einmal viel Zeit genommen um auch ältere Posts zu lesen und - ich bin begeistert!
    Viele liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Kerstin,
    kannst du mir bitte einmal verraten mit welchen Font du die Unterschrift schreibst?
    Vielen lieben Dank und herzlichste Grüeß
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  34. guten morgäääääähhnnnnnn kerstin

    ....da treibst du dich also rum......das sieht ja extrem super aus, gratuliere! deshalb findet man dich auf kochbar nicht mehr so oft. jetzt verstehe ich das auch. ich werde nun vermehrt auch hier meine nase reinstecken.
    dir einen schönen tag
    lg silvia (simu)

    AntwortenLöschen
  35. Huhu Kerstin!
    Ich freue mich riesig, dass du dich mit einem (selbstgemalten!) Bild an meinem Advents-Kalender beteiligen möchtest. Du musst dir noch ein Türchen aussuchen - es gibt noch vier freie.
    Wenn du keinen bestimmten Tag möchtest, trage ich dich am 14. ein.

    Liebste Grüße
    Hella :-)

    AntwortenLöschen
  36. Ich wünsche dir einen zauberhaften 1. Advent!
    Mach es dir kuschelig :-)

    -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  37. Hallo - das ist ja eine verboten gute Seite, die zum Naschen und Nachmachen einlädt. Ich bin ganz fix und alle und weiß gar nicht, was ich zuerst machen soll. Habe mich für den Schokoladenkuchen entschieden, den werde ich nächste Woche meinem Schwager zum 75. Geburtstag (statt Blumen) schenken.
    Liebe Grüße - Renate

    AntwortenLöschen
  38. Super Blog, kein Wunder ;-) HAUPTSACH GUDD GESS! Liebe Grüße aus Saarbrücken, weiter so. SYLVIE

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, hab nach Löwenzahn- und Tannenspitzenhonig gestöbert und bin auf diesem Blog gelandet. Toll. Hab noch so viele andere Rezepte gefunden, die ich gerne ausprobieren möchte. Weiter so.
    Es grüßt ganz herzlich eine Allgäuerin

    AntwortenLöschen